Herzlich willkommen im renommierten Wolfsburger Gate Studio! Wir produzieren zusammen mit unseren Kunden seit über 20 Jahren Musik, die sich erfolgreich am Markt platzieren konnte – und das vor allem deshalb, weil unsere Mitarbeiter neben dem technischen Know-how auch immer die notwendige Sensibilität mit in die Musik einbringen. Alle unsere Techniker sind auch Musiker – und mit dieser Kombination können wir das Optimum aus euren Tracks herausholen.

Im Jahr 1996 von der Band „Heavens Gate“ gegründet und im Jahr 2000 von Sascha Paeth und Michael „Miro“ Rodenberg übernommen, wurde das Studioteam seit 2005 durch Olaf Reitmeier erweitert.

Nach der Schliessung des Recording-Studios A und dem Ausstieg von Sascha Paeth im Jahre 2017, haben wir uns vorwiegend auf das Mastering und Mixing von Produktionen verschiedenster Musikrichtungen spezialisiert.

Eine Zusammenstellung der Produktionen, an denen wir mitgearbeitet haben, findet ihr hier.